Neues Gesicht in der Geschäftsführung

Wir begrüßen Jan Henrik Johannsen in der Geschäftsführung von Wrobel Bauunternehmen!

"Vor etwa drei Jahren fragte Claus-Rainer Wrobel mich, ob ich mir vorstellen könnte mit ins Unternehmen einzusteigen. Alles hat mit der Ausbildung zum Maurer für mich bei Wrobel Bauunternehmen GmbH angefangen. Wenig später habe ich mich zum Polier entwickelt. Die Weiterbildung zum Maurer- und Betonbaumeister wartete nicht mehr lang und ich absolvierte erfolgreich die Prüfung. Mein Know How als Bauleiter habe ich nach und nach immer weiter gefestigt und ausgebaut. Seit dem 01. Januar 2019 bin ich gemeinsam mit Claus Rainer Wrobel das neue Gesicht in der Geschäftsleitung der Wrobel Bauunternehmen GmbH."
Jan Henrik Johannsen

Der neue Geschäftsführer von Worbel Bauunternehmen